10 Jahre Freie Strasse 35!

Die Institutionen der Freien Strasse 35 – Familie im Zentrum feiern im 2022 ihr 10-jähriges Jubiläum am gemeinsamen Standort an der Freien Strasse. Am nationalen Vorlesetag möchten wir Sie aus diesem Anlass zu einem offenen Nachmittag bei uns einladen und freuen uns sehr, wenn Sie uns am Mittwoch, 18. Mai 2022, zwischen 14.00 und 17.00 Uhr besuchen.

Ein vielseitiges Programm mit Geschichten für Kinder, einem spannenden Figurentheater und weiteren Überraschungen wartet auf unsere Gäste.

Wir freuen uns sehr, dass wir beim Vorlesen der Geschichten auf das Engagement folgender Personen zählen dürfen:

• Dr. Conradin Cramer, Regierungsrat und Vorsteher des Erziehungsdepartement Basel-Stadt
  • Frau Sarah Thönen, Leiterin des Bereich Jugend, Familie und Sport des Erziehungsdepartement Basel-Stadt
  • Frau Patricia von Falkenstein, Nationalrätin und Präsidentin des Vereins für Kinderbetreuung Basel

Organisiert wird der Anlass  von folgenden Institutionen der Freie Strasse 35 - Familie im Zentrum: Geschäftsstelle Tagesfamilien Basel- Stadt, Elternberatung Basel-Stadt, Vermittlungsstelle Tagesheime, Fach- und Kontaktstelle für Spielgruppen in Basel-Stadt, Dachverband Basler Spielgruppen

Wir freuen uns über zahlreiche kleine und grosse Besucherinnen und Besucher.

Jubiläumsfest Poster3a