Neues zu den Beratungsstellen 2019

Im März 2019, nach den Fasnachtsferien, zieht die Beratungstelle im Hirzbrunnen um. Ab dem 21. März findet die Elternberatung im Quartierraum Schoren am Schorenweg 33, 4058 Basel  statt. Wir werden die gute Zusammenarbeit mit dem ELCH / Elterncentrum sehr vermissen. Wir freuen uns aber auch, Familien mit ihren Kindern am neuen Ort und im neuen Treffpunkt begrüssen zu können.

Seit 2019 ist die Beratungstelle in der Kontaktstelle für Eltern & Kinder an der Stöberstrasse 34, 4055 Basel am Dienstag und am Donnerstag von 9-12 Uhr offen.

Seit Oktober 2018, ist die Beratungsstelle Stephanus an der Furkastrasse 12, 4054 Basel jeweils mittwochs von 14-17 Uhr für Familien aus dem Neubad- und Bachlettenquartier geöffnet.

Die Beratung findet in einem separaten Beratungsraum statt. Die Beratungsstellen können mit oder ohne Voranmeldung besucht werden. Termine können Sie unter 061 690 26 90 vereinbaren.

Copyright © 2018 Verein für Kinderbetreuung. All rights reserved.