Freie Stellen

Mit unserer Kita und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir bieten eine professionelle kindgerechte Betreuung in drei altersgemischten Gruppen für Babys, Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder.

Für unsere altersgemischte Gruppe in der Kita Kinderhaus St. Jakob suchen wir per 1. September 2022 eine stellvertretende Gruppenleiterin/einen stellvertretenden Gruppenleiter mit einem Pensum von 80%.

Für unsere altersgemischte Gruppe suchen wir per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine stellvertretende/einen stellvertretenden Gruppenleiterin/einen Gruppenleiter mit einem Pensum von 80%.

Der Verein für Kinderbetreuung Basel (VFK) setzt sich seit über 100 Jahren für die Anliegen von Frauen, Kindern und Familien ein und bietet unter einem Dach ein vielfältiges Angebot für Eltern und Kinder. Die Elternberatung ist eine ambulante Dienstleistung der Gesundheitsförderung und Prävention in der frühen Kindheit. Die Beraterinnen beraten Eltern mit Babys und Kleinkindern bei Fragen rund um die Gesundheit und Entwicklung des Kindes und bei psychosozialen Fragen.

Aufgrund interner Teamentwicklungen suchen wir per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine Beraterin / einen Berater als Vertretung (auf Stundenlohnbasis)

Der Verein für Kinderbetreuung Basel (VFK) setzt sich seit über 100 Jahren für die Anliegen von Frauen, Kindern und Familien ein. Unsere Organisation hat sich im Laufe der Jahre den sich ändernden gesellschaftlichen Bedürfnissen angepasst und bietet unter einem Dach ein vielfältiges Angebot für Eltern, Kinder und Familien.

Wir suchen per 1. Juni 2022 oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Finanzen (60%) und stellvertretende/n Leiter/in Finanzen

Mit unseren beiden Kitas und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir bieten eine professionelle kindgerechte Betreuung in drei altersgemischten Gruppen für Babys, Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder.

Per Juni 2022 suchen wir einen Zivildienstleistenden idealerweise für einen langen Einsatz in der Kita Kinderhaus St. Jakob.

Per Juli 2022 und September 2022 suchen wir je einen Zivildienstleistenden idealerweise für einen langen Einsatz in der Kita Kinderhaus Gellert.