Freie Stellen

In unserem Kinderheim betreuen wir Kinder im Alter von wenigen Wochen bis zu 12 Jahren. Die Arbeit mit den Kindern erfordert Fingerspitzengefühl, Teamfähigkeit und die Bereitschaft unregelmässige Arbeitszeiten abzudecken.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Praktikantin / einen Praktikanten per 1. August 2020.

Der Verein für Kinderbetreuung Basel (VFK) setzt sich seit über 100 Jahren für die Anliegen von Frauen, Kindern und Familien ein. Unsere Organisation hat sich im Laufe der Jahre den sich ändernden gesellschaftlichen Bedürfnissen angepasst und bietet unter einem Dach ein vielfältiges Angebot für Eltern, Kinder und Familien.

Im Hinblick auf die Pensionierung des jetzigen Stelleninhabers suchen wir per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Finanzen, Personal und Administration (80-100%) und stellvertretende/n Geschäftsleiter/in

Mit unserem Tagesheim und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In drei altersgemischten Gruppen betreuen wir Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren.

Per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung haben wir eine offene
Lehrstelle Fachperson Betreuung Fachrichtung Kind EFZ (Weiterführung 1. oder 2. Lehrjahr) oder Praktikumsstelle zu 100%

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Januar 2020 eine Springerin / ein Springer mit einem Pensum von 50%.

Per 3. August 2020 bieten wir einjährige Praktikumsstellen mit einem Arbeitspensum von 100% für junge Frauen und Männer an, welche die Arbeit in einem Tagesheim kennenlernen möchten.

Copyright © 2018 Verein für Kinderbetreuung. All rights reserved.