Freie Stellen

In unserem Kinderheim betreuen wir Kinder im Alter von wenigen Wochen bis zu 12 Jahren. Die Arbeit mit den Kindern erfordert Fingerspitzengefühl, Teamfähigkeit und die Bereitschaft unregelmässige Arbeitszeiten abzudecken.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

eine Praktikantin, einen Praktikanten

als Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Team des stationären Bereiches.
Stellenantritt ab 1. August 2019 oder nach Vereinbarung.

Mit unserem Tagesheim und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In drei altersgemischten Gruppen betreuen wir Kinder im Alter von 3 Monaten bis 12 Jahren.

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine Praktikantin / einen Paktikanten welcher mit einem Arbeitspensum von 100% die Arbeit in einem Tagesheim kennenlernen möchte. Die Praktikumsstelle ist befristet bis 31. Juli 2019. Es besteht aber auch die Möglichkeit, das Praktikum bis 31. Juli 2020 weiterzuführen.

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Per 1. Mai 2019 eine stellvertretende Gruppenleiterin oder einen stellvertretenden Gruppenleiter zu 40% mit Aufsstockung auf 80% per 1. September 2019.

Copyright © 2018 Verein für Kinderbetreuung. All rights reserved.