Freie Stellen

Praktikumsstellen 2022 - Pensum 100% - mit anschliessender Lehrstelle FaBe - Kita Kinderhaus St. Jakob

Mit unserer Kita und der Trägerschaft Verein für Kinderbetreuung Basel unterstützen wir Eltern bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir bieten eine professionelle kindgerechte Betreuung in drei altersgemischten Gruppen für Babys, Kleinkinder, Kindergarten- und Schulkinder.

Per 1. August 2022 suchen wir zwei Praktikantinnen, zwei Praktikanten für ein einjähriges Eignungspraktikum mit anschliessender Lehrstelle FaBe Kind per August 2023 mit einem Arbeitspensum von 100%

oder eine Lernende, einen Lernenden Fachperson Betreuung Fachrichtung Kind EFZ (Weiterführung 1. oder 2. Lehrjahr) mit einem Arbeitspensum von 100%.

• Betreuung und Förderung der Kinder in Zusammenarbeit mit dem Team
  • Mitarbeit im gesamten Gruppenalltag
  • Teilnahme an diversen Sitzungen

Wir erwarten

• hohe Motivation und Freude an der Arbeit mit Kindern und der Zusammenarbeit in einem Team
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung

• eine professionelle und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit fundierter Praktikumsanleitung
  • Möglichkeit einer anschliessenden Lehrstelle als FaBe Kind

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Andrea Egger, Kitaleiterin Kinderhaus St. Jakob, 061 319 80 21. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Foto per Post oder Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!