Mitglied-/Gönnerschaft

Wir finanzieren unsere Angebote mit kantonalen Subventionen, Mitgliederbeiträgen, Spenden sowie ehrenamtlicher Mitarbeit.
Wir danken allen Mitgliedern für ihre Treue und ihre ideelle und finanzielle Unterstützung. Allen Gönnerinnen und Gönnern, Spenderinnen und Spendern danken wir ganz herzlich für alle Spenden an den Verein für Kinderbetreuung Basel, mit seinen Tagesheimen, seinem Kinderheim, der Elternberatung und seinen Tagesfamilien. Ob Sie uns mit kleinen oder grossen Summen beschenken; der Vorstand dankt Ihnen sehr herzlich! Sie tun damit viel Gutes für die uns anvertrauten Kinder!
Eine schriftliche Verdankung Ihrer Spende erfolgt ab CHF 100.-. Möchten Sie unsere Arbeit unterstützen, nicht nur finanziell sondern auch ideell? Dann würden wir uns über eine Mitgliedschaft freuen.

Die Mitgliederbeiträge betragen:

Einzelmitglied pro Jahr CHF 40.-
Firmen pro Jahr CHF 300.-
Einzelmitglied auf Lebenszeit CHF 1'000.-

Spendenkonto: 407524-9   IBAN: CH83 0900 0000 4000 7524 9

Für Ihre Spende bedanken wir uns jetzt schon herzlich!

Mitglieder, Spender/Spenderinnen, Gönner/Gönnerinnen

Mitglieder 2018:
Abt Markus, Basel • Aerni Roth Annette • Alioth-von Orelli Monique • Bessenich Dr. Balthasar • Böckli Prof. Dr. Peter • Blättler Annerösli • Brunner Evelyn und Roberto • Burckhardt Dr. Bernhard • Demmler Sabine • Dormann Dr. Agnes • Eggenschwiler Erwin • Egger-Schneider Beatrice und Werner • Eiche-Widmer Silvia und Karl • Ettlin Margot • Eymann Dr. Christoph • Frey Verena und Prof. Dr. René • Frey-Lobeck Lukretia • Goppelsroeder Ingrid • Grundmann Dr. Stefan • Hofer-Hebeisen Elisabeth und Andreas • Holl Roland • Hornstein Maya • Jaccoud-Laufer Pierre und Barbara • Koechlin Lucas • Koechlin Andrée • Krauer Szucs Katharina • Krayer-Escher Luise • Luginbühl Max • Massart-von Waldkirch Beatrice • Nägelin-Keller Johanna • Pauletto Rainer • Rohde-Germann Dr. Heidi • Roulet-Heusser Marianne • Rumpf Dr. Urs • Schmid-Arnold Hans-Ruedi und Sylvia • Schnoz Stephan • Schuppli-Imhof Eliane • Settelen Dr. Balthasar • Sieber-Meier Dr. Christine • Stähelin-Roth Dr. Rudolf • Taugwalder Marie-Christine • Teleki-Feer Dr. Géza • Teleki Marie-Anne und Dr. Miklos • Trinler-Kunz Claudia • Usteri Annemarie • Von Falkenstein Patricia • Vonder Mühll-Vischer Charlotte • Werthemann Ursula • Wirz David

Spenden 2018:
Mitgliederbeiträge: Folgende Mitglieder haben Ihren Beitrag auf CHF 100.- oder mehr aufgerundet:
Alioth-von Orelli Monique • Blättler Annerösli • Böckli Prof. Dr. Peter • Brunner Eveline und Roberto • Burckhardt Dr. Bernhard • Frey-Lobeck Lukretia • Goppelsroeder Ingrid • Grundmann Dr. Stefan • Luginbühl Max • Massart-von Waldkirch Beatrice • Schmid-Arnold Hans-Ruedi und Sylvia • Schuppli Eliane • Sieber-Meier Dr. Christine • Teleki Marie-Anne und Dr. Miklos • Werthemann Ursula

Gönnerinnen und Gönner 2018:
Christoph Merian-Stiftung, Basel • GGG, Basel • Gribi Metzgete, Basel • Vorstadtgesellschaft zum Rupf, Basel

Spenden von CHF 100.- und mehr an die Elternberatung Basel-Stadt 2018:
Aeschbacher Mara, Basel • Albrecht Stefanie, Basel • Bachmann Christine, Basel • Bander Annina und Leuenberger Simon, Basel • Banderet Bettina und Florian, Basel • Baselgia Manuela, Basel • Baumann Sonja und Christoph, Basel • Behrens Angela und Friedrich, Münchenstein • Besch Anna Rebecca, Basel • Borgwardt Rebekka und Carsten, Basel • Braun Sarah, Münchenstein • Bruna Irene, Basel • Bürkli Nora, Basel • Canepa Giuseppe, Basel • Chiquet Petra, Riehen • Degen Sandra und Martin, Basel • Demiral Haiti, Basel • Deville Nathalie, Basel • Edwards S.+M.B., Basel • Gaechter Carina, Basel • Gomes Monica, Basel • Guyaz Alexander, Basel • Heinig Carolin und Ralf, Bettingen • Jaehn Tina, Basel • Jüttner Josephine, Basel • Ketani Damla, Basel • Koch Gian, Basel • La Scalea Hansen, Basel • Leatherbarrow Uta, Basel • Leuzinger Benjamin, Basel • Lindler Kerstin, Basel • Lorenz Nicole, Basel • Luenenborg Britta, Basel • Lütolf Dominique und Fabian, Basel • Maratscheck Diana und Sascha, Riehen • Marincek Boris, Basel • Meerwein Susanne, Basel • Merz Miriam, Basel • Nadezhda Sliwa, Basel • Nagel Yvonne, Basel • Okorie Dominic, Basel • Ötsch B., Basel • Pifferer David, Basel • Preiswerk C., Basel • Radziwill Hanna und Tobias, Riehen • Ramseier S., Basel • Reuschling Nicola, Basel • Rieder Rebecca, Riehen • Sastre S.+O., Basel • Sauter Franziska, Basel • Schadock Prisca, Basel • Scherer Seraina, Basel • Schürch Vanessa, Basel • Sideridis Lamprini, Basel • Spengler Susanne, Muttenz • Staub S.+R., Riehen • Stierli Gabriela, Basel • Stöcklin Sara und Lukas, Basel • Thievent-Gloor Charlotte, Riehen • Thoss Thomas, Basel • Tisdall D. + L., Basel • Tschapnizky Christine und David, Basel • Unkan Denise, Riehen • Vetter Gabriel, Basel • Vogel D., Basel • Wanke Katharina, Basel • Weigt Gundula und Hannes, Basel • Weisskopf Sabrina, Basel • Wohlschlag Lisa, Riehen • Zehnder Elisa und Till, Basel • Zürcher Lukas, Riehen

Copyright © 2018 Verein für Kinderbetreuung. All rights reserved.